• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Grafikersteller gesucht

Pro Grafik 320,- Euro...

boah, was hast du denn für einen Stundenlohn? Ich bin kein Grafiker, aber für so ein Bildchen braucht man doch bestimmt nur 2 Stunden

@andy83 ich glaub für 100Euro kannst du dir auch schon ein gutes Bild machen lassen (inklusive Mehrwertsteuer)

Wenn Du kein Grafiker bist, was befähigt Dich dann auf diesen Thread zu antworten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab's auch schon selbst versucht - nur es sieht halt "einfach" aus... habe einfach mal probiert, ob jemand Lust hast, sowas fix zu machen - denn so lange dauert das nun nicht :)....

Ich hoffe, Du versteht meine Postings!
Selbstverständlch will ich nicht den von mir genannten Preis, aber anderweitig kannst Du nicht in ein Forum kommen und Grafikarbeiten für umsosnt verlangen.
In welcher Welt lebst Du denn?

boah, was hast du denn für einen Stundenlohn? Ich bin kein Grafiker, aber für so ein Bildchen braucht man doch bestimmt nur 2 Stunden

@andy83 ich glaub für 100Euro kannst du dir auch schon ein gutes Bild machen lassen (inklusive Mehrwertsteuer)

Ich habe einen Stundenlohn von ca. 50 - 500.- Euro!
Noch Fragen?

Also wenn du diese Grafiken noch benötigst würde ich es versuchen.
Ich bin kein professioneller Grafik-Designer, was aber nur heißt, dass es nicht mein Job ist. Ich würde dir beide Grafiken für 20 Euro machen.

mfg

@ kifkef ... in der Wirtschaft würde man dich jetzt zerfleischen ... ohne das jetzt persönlich zu meinen.
Aber eben, weil jeder denkt, "ich kann das auch mal machen" kommen Preisvorstellungen gerade von Kleinunternehmen zustande, von den keiner überleben könnte

Zurück
Oben