Hallo leute,
Ich suche einen mehr oder weniger erfahrenen grafiker, der mir dabei behilflich ist, mein Konzept eines Browsergames umzusetzen.
Das Konzept möchte ich hier nicht weiter erläutern, bei Anfragen werde ich mehr verraten.
Ich selber übernehme die komplette Programmierung. Also Datenbank, PHP und javascript(inklusive HTML/css).
Ihr werdet benötigt, um das komplette layout und die nötigen pics zu erstellen.
2d oder 3d ist mir eigentlich egal, hauptsache das layout sieht einheitlich aus.
Ich berechne etwa 4-6 monate an entwicklungszeit.
In der zeit hättet ihr die möglichkeit die grafiken zu erstellen.
Nun zur Bezahlung:
Ich kann hier keine festen größen nennen.
Mein Vorschlag ist, dass nach der Beendigung des Projektes der monatliche gewinn 50/50 geteilt wird.
Da ich das konzept als chancenreich einschätze, könnte sich das lohnen, es kann aber genauso ein flop werden!!!.
Also meldet euch bei interesse.
P.S: 1 oder 2 pics wären nicht schlecht, um eure Fähigkeiten einschätzen zu können.
Bei anfrage, kann ich euch auch was zuschicken.(quellcode zb)
Ich suche einen mehr oder weniger erfahrenen grafiker, der mir dabei behilflich ist, mein Konzept eines Browsergames umzusetzen.
Das Konzept möchte ich hier nicht weiter erläutern, bei Anfragen werde ich mehr verraten.
Ich selber übernehme die komplette Programmierung. Also Datenbank, PHP und javascript(inklusive HTML/css).
Ihr werdet benötigt, um das komplette layout und die nötigen pics zu erstellen.
2d oder 3d ist mir eigentlich egal, hauptsache das layout sieht einheitlich aus.
Ich berechne etwa 4-6 monate an entwicklungszeit.
In der zeit hättet ihr die möglichkeit die grafiken zu erstellen.
Nun zur Bezahlung:
Ich kann hier keine festen größen nennen.
Mein Vorschlag ist, dass nach der Beendigung des Projektes der monatliche gewinn 50/50 geteilt wird.
Da ich das konzept als chancenreich einschätze, könnte sich das lohnen, es kann aber genauso ein flop werden!!!.
Also meldet euch bei interesse.
P.S: 1 oder 2 pics wären nicht schlecht, um eure Fähigkeiten einschätzen zu können.
Bei anfrage, kann ich euch auch was zuschicken.(quellcode zb)