• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Google Maps API - weisse Linien im Chrome

jspit

Lounge-Member
Hi,
ich hab einige kleine Tools auf die aktuelle API gehoben und habe im Chrome teilweise weisse Linien in der Karte,
die besonders bei der Satellitenansicht stören. Wird die Karte verschoben, wandern die Linien wie Breitengrade mit.
Der Schöheitsfehler tritt nur im Chrome auf, hab es im IE, FF und Opera noch nicht beobachtet.
Beispiellink: Entfernungsbestimmung

Habe noch keinen Plan, wo ich ansetzen könnte.

LG jspit

Edit: Hab noch was gefunden: Google Maps random vertical line in Chrome

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir im Google Chrome unter W7 + XP.
Ist auch auf den kleinen Bildchen hier zu sehen, die Linie etwa in der Mitte.

MapsLines.png

Änderungen am Style brachten bisher wenig, nur bei % in der Breite und Höhe des div verschwindet die Linie(n) nach einem Verschieben.
Eine Versionsangabe von v=3.14 für die Maps-API wie im obigen Link scheint erfolgreich zu sein.
Bin ich der Einzige der da Linien sieht :confused: , dann sollte ich mal Urlaub machen...

LG jspit

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's ja bezeichnend, das dieser Fehler nur im Browser, den Google selbst gemacht hat, auftritt...

Der Safari soll sich da auch so verhalten. Hab jetzt mal das Script aktualisiert mit v=3.14 im Aufruf, und ... die Linien waren immer noch da. F5 half auch nichts :mad:
Erst nach dem kompletten Löschen aller Browserdaten + einen Browserneustart, da waren sie dan weg.
Die Cachewut der Browser treibt einen nochmal in den Wahnsinn... icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben