• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Google Konto

W

werny

Guest
Bitte diesen thread löschen!
Hat sich erledigt!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's beim LogIn-Kästchen so einen netten Link: "Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen."
Dort erfährst Du weiteres...

Bitte diesen thread löschen!
Hat sich erledigt!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich schon alles versucht, dort kann mann dann nur das passwort an die email-Adresse schicken lassen.
So weit wär ich auch gekommen...

Aber ich kenne ja meine damals eingegebene email-adresse nicht mehr...
Nächstes Mal: Registrierungsmails aufheben oder anderweitig dokumentieren...

Da ich so viele Email-Adressen habe, weiss ich jetzt gar nicht mehr, mit welcher email ich mich damals angemeldet hatte und kanns auch nicht mehr rausfinden...

Sagen wir mal, Du hast 10 Mailaccounts und Zugriff darauf. Dann trage doch in die Google-Konten-Passworthilfe nacheinander die Mailadressen ein. Vermutlich wirst Du nacheinander Fehlermeldungen bekommen und/oder aber an einen Deiner Accounts dann das Passwort.

Alternativ: Hast Du mal versucht, die vom Support gestellten Fragen hier unter dem Link Formular zu beantworten: "Falls Sie Ihr Passwort nicht zurücksetzen können, weil Sie die E-Mail mit Informationen zu Ihrem Passwort nicht erhalten, füllen Sie unser Formular aus."

Edit: Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Google sein Favicon bei den meisten Seiten geändert hat? Statt eines großen G wird nun ein kleines g angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Google sein Favicon bei den meisten Seiten geändert hat? Statt eines großen G wird nun ein kleines g angezeigt.

Schrecklich, ich wundere mich die ganze Zeit was ich für Tabs da offen habe und wo meine ganzen Google-suchseiten sind...

Zurück
Oben