Google-Ansicht

brainshock

Lounge-Member
Bei mir ändert sich manchmal das Aussehen der google.de-Seite. Mal sieht sie aus wie die google.com-Seite (Bereichsauswahl oben), mal wie immer (Bereichsauswahl über der Sucheingabe).
Zuerst dachte ich, dass es an der Auslastung der google-Server liegt und man an verschiedene Server geleitet wird, die nicht den gleichen Datenbestand aufweisen. Doch das Phänomen tritt bei mir schon seit 3 oder 4 Wochen auf.

Bin ich der einzige?

Bin ich der einzige?
keine Ahnung, ich ruf die Google-Suche immer über den Browser auf, die Startseite sehe ich dabei nie, zumal dort ja nix ist, was mich interessieren könnte. Wenn ich was suche, dann will ich möglichst schnell die Ergebnisse sehen und das geht am einfachsten und schnellsten über die Browser-Integration, denn bevor ich Ctrl-T und http://www.google.de eingegeben habe, um zu warten, bis die Seite da ist, und um dann erst den Suchbegriff einzugeben, habe ich schneller Ctrl-T und Tab gedrückt und kann schon den Suchbegriff eintragen und abschicken.

Hilfreich sind hier die FF-Erweiterungen
SearchOnTab
Add_to_Search_Bar

Edit: Vergessen, Frage zu beantworten:
Bin äußerst selten auf der Google.de-Startseite. Da hab ich die Auswahlfelder immer nur - wie eben auch festgestellt - über dem Sucheingabefeld gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ändert sich manchmal das Aussehen der google.de-Seite. Mal sieht sie aus wie die google.com-Seite (Bereichsauswahl oben), mal wie immer (Bereichsauswahl über der Sucheingabe).

Wenn ich mich recht entsinne, war das bei mir noch nicht so.
Habe immer die Bereichsauswahl über der Sucheingabe.

Vielleicht ist Dein Internet kaputt ;) :D

Zurück
Oben