GIF-Export

Urmel

New member
Hab mir eben mal nen Avatar gebastelt, aber als ich das movie als gif exportieren wollte ging es nicht, nichts hat sich bewegt, ich denke mal das das daran liegt das ich meine Animation in einzelne MC's gepackt habe :(

Wie bekomme ich das jetzt in GIF? Wenn ihr wollt kann ich das SWF oder die FLA auch hochladen

also wenn ich einen film als gif exportiere bekomme ich immer soviele verschede gif's wie die anzahl der frames im film...Dies muß ich dann ur noch in eine gif zusammenpacken...
Undd zwar hab ich meine Animation im _root als Animation, wahrscheinlich liegt es daran, dass es bei dir nicht geht...

also Flash kann animierte Gifs direkt exportieren.... Du mußt nur in den Export Einstellungen animiert statt statisch auswählen!

Hab ich ja, vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm, oder Flash 5 ist etwas minderwärtig was sowas angeht, aber naja, hier ist die fla, vielleicht kannst du mir ja die gif hier hochladen albu :)

Anhänge

23 KB · Aufrufe: 19
Hab's nochma ausprobiert, als datei-format hab ich "Animated GIF (*.gif)" genommen, sollte doch eigentlich richtig sein :(

Kennt jemand von euch nen guten freeware gif-editor? Wenn's keiner hinbekommt mach ich's eben manuell :(

Hab's jetzt selber hinbekommen, sieht doch lustig aus, oder? :D

Naja, ich hab einfach alles in die Hauptebene gepackt...

Aber irgendwie wird am ende der Gif alles so komisch, da müsste ich vielleicht nochmal fein-tuning mit nem gif-editor machen :)

hier urmel hatte nur lust mal was zu machen weil das so umständlich aus sah.........kannst de zwar auch nicht exporten....aber nur so........ja....nur so.....weil ich mal nichts zu tun hatt :)

Anhänge

20,5 KB · Aufrufe: 20
huhu:)

das problem war, dass du die animationen nicht als symbole anlegen kannst, weil gif nur die sachen übersetzt, die in der HZL liegen...
richtig erkannt, gefahr gebannt:D

also: wer nen animierten avatar haben will, alle animationen in der HZL lassen!

bis denne

Zurück
Oben