GFX WITHOUT FLASH - never seen??

wagi

User
So, jetzt mal eine ganz grundlegende Frage an euch. Einigen wird es wohl sicher aufgefallen sein, dass die "guten" Homepages, mit den besten Grafiken ect. immer oder besser gesagt fast immer Flash Seiten darstellen. Nun, es ist nicht zu bestreiten, dass sich Flash hierfür hervoragend eignet, jedoch gehen mir die "normalen" HTML - gfx Seiten ab! Also postet mal eure Meinung!

Gibt es wirklich nur noch Flash-Design Pages??
Gehen normale GFX HTML Pages unter??

Zuletzt bearbeitet:
okay okay

doch im Vergleich zu den abertausend Flashseiten ist die Anzahl doch schwindend gering! Es stimmt dass pixelcore usw. einige gut designte Homepages haben, aber die Anzahl der Flashseiten ist doch gewaltig!
Ich wollte eigentlich zur Diskussion anregen, ob normale Grafikseiten immer weniger werden und dafür immer viel mehr auf Flash umsteigen! Was haltet ihr eigentlich für besser? Normale Grafikseiten mit gutem Design oder Flashseiten??

--> EURE MEINUNG IST GEFRAGT!
postet!

flash vs. gfx

also, meiner meinung nach geht die tendenz schon in richtung
flash. ich habe zwar meine eigene site bisher in "konventionell"
mit html erstellt. wollte mich aber auch mal in flash versuchen
um die neuen möglichkeiten nutzen zu können.

mycroft

Also

ich muss sagen ich bin ein absoluter Flashfanatiker, aber es ist echt krass, wenn du mal an Flash gewöhnt bist möchtest du alles damit machen, auch normale statische Seiten, ohne Animation, einfach mit purem Design. Das erschreckt mich danna n mir immer wieder selber wenn ich mich hinterher frage, wieso ich kein konventionelles HTML (thx, den Ausdruck suchte ich *lol*) sondern wieder mal Flash verwendete.

Zurück
Oben