Gesundheitsreform

anna55

New member
Da das Geld im Gesundheitswesen immer restriktiver eingeteilt wird, macht es Sinn, sich handwerklich auf dem Laufenden zu halten. Warum? Habe in der Ärzte Zeitung etwas gelesen, was für uns (nicht so handwerklich begabte Menschen) hoffentlich nur eine nette Geschichte bleibt.

Gruß Anna
 
Ist zwar nicht vergleichbar aber ich hab vor ein paar Jahren bei meinem Hausarzt (bin da seit ca. 25 Jahren) eine Dezimalwaage(!) reparieren müssen, damit eine Azubi mein Gewicht feststellen konnte.

Ahoi - Pit

(@anna: Story oben stimmt aber: schau mal in die Shoutbox)
 
Ich glaube, dass die Story aus der Ärzte Zeitung auch stimmt, ist immerhin ein seriöses Blatt, das ich täglich zur Recherche nutze. Aber das mit der Waage hat durchaus auch was und passt zu Dir, Pit. Du bist ja auch hier im Forum oftmals für die Bastel- und Häkelarbeiten am Start.

Gruß Anna
 
Zurück
Oben