Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich möchte einen geschützten Bereich nur für Mitglieder auf meiner HP haben wie geht das? Ich stelle mir das in etwa so vor, wie in diesem... Beispiel
Das kannst du nur über Serverseitige Programmierung oder wie auch in deinem BEispiel angegeben über deinen Webspace Provider lösen. Gäbe zwar auch noch die JS Variante aber die ist mehr als unsicher!
Also mit T-Online - dem "Pseudo" Webspace Anbieter - geht ohnehin nur die JS Methode, da der Webspace nicht über Serverseitige Scriptsprachen oder einem guten Kundenlogin verfügt
Viele Wege führen nach Rom...
Such mal im JS Forum nach Passwort oder Passwortgeschützter Bereich, du wirst bestimmt fündig, hatten das Thema schon zigmal. Auch fertige Scripts zum Download lassen sich dort finden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.