Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über Teamviewer könntet ihr natürlich auch Windows Paint oder was immer für ein Malprogramm installiert ist benutzen, Tux Paint ist aber weitaus besser.
Ich werde mir jetzt gleich alles anschauen. Auch wenns englisch sein sollte, so kann man sich doch reinwuseln oder einfach malen. Dankesehr
Was das mit dem Teamviewer betrifft, könnte ich mit den Eltern reden. Ich wusste nur nicht, dass auch ICH das nutzen kann. Wie gesagt, ich möchte mitverfolgen, wie schnell oder langsam sie malt. Das ist wichtig für die Konzentration und Ruhe.
@Junkee[] Das funktioniert sehr gut mit deiner Entwicklung. Nur hängts bei mir am Linux. Ich hab mal gelesen, wie das ist, mit dem parallel installieren neben Windows XP. Da gibts ja ein paar Stolperfallen (für mich jedenfalls) - bin in dem Fall Anfänger. Es ist wirklich schön, was du da so entwirfst und man sieht, dass du Freude daran hast. Aber ich komm so nicht weiter nun. ...
Liebe Bine, ich hab mir alles angeschaut. Es sind seehr interessante Sachen dabei.
Nur - leider kann ich es nicht testen - weil die Kleine im Moment nicht mehr online ist. Ich sag nochmal bescheid, wenn sie wieder da ist.
Die Links sind jedenfalls gespeichert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.