• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

gelöschte Festplatte wiederherstellen?

PRINZ

Lounge-Member
malzeit, bin grad von der arbeit nachhause gekommen und werde nur von schlechten neuigkeit überflutet (wie jedes WE *kotz*) letzte woche wars n virus, hab miene festplatte gelöscht und formatiert und alles neu aufgespielt, hatte ne andere, ältere festplatte eingebaut wo n ganzer haufen wichtiger daten drauf waren, doch dies is auf korioser weise leer *hoil* obwohl ich am montag vor meiner abreise noch ohne probleme drauf greifen konnte. nun hab ich da ne versteckten ordner gefunden (_Restore) in der die datei SRDISKID.DAT is, kann man damit vieleicht irgendswie irgendwas rückgängig machen?

Wahrscheinlich weniger....

Probiere, die Festplatte als zweite in den Rechner einzubauen.

Dann auf keinen Fall Daten aufspielen, sondern mit Hilfe von z.B. Norton die Festplatte nach gelöschten Daten durchsuchen.

Es gibt diverse Anbieter, die undelete Tools anbieten, einfach mal schauen und verschiedene ausprobieren.

bin schon kräftig auf der suche nach so nem verflixten tool aber ich stoße nur auf shareware und demos die alle rgendwo eingeschränkt sind *grummel* muß man denn immer zu illegalen mitteln greifen ?

hab vergessen zu erwähnen das die festplatte schon als zweite eingebaut is, aber is ja im moment egal...

<!--

nebenbei bemerkt...

frag mich was vatern die ganze woche macht das ich jedes we meine freizeit mit so n verdammten scheiß verbringen muß.
dauert nichmehr lang, dann gibts den nächsten ammoklauf in thüringen...
was hab ich bloß getan das ich so bestraft werde !?
alles was ich mach und kauf und versuch, in den letzten monaten gibts nur probleme und immer wird alles schlimmer, das kann doch nich die norm sein oder ?
ich glaub ein abnormales negatives endloslanges wachsendes carma herscht über mich!

-->

Zurück
Oben