• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

geht onclick nur im <a> im NN?

K

kutiku

Guest
Hi,
ich frage deshalb, weil ich onmouseover auch in <layer> benutzen kann.

Mir geht es darum, dass ich eine Tabelle als Link benutzen kann.

Hallo!

Eine ganze Tabelle hab ich noch nicht probiert, könnte aber funktionieren. Mit einzelnen Zellen, also im <td> oder <th> - Tag funktioniert das eigentlich wunderbar.

Du überrascht mich

Bist Du sicher?
Es geht hier um Netscape 4.x

OK! hab wieder mal blindlinks drauflosgeschrieben. Im NN 4.x funktioniert das nicht jedoch im NN 6.x.
Im NN 4.x muß man sich noch des Eventcapturing's bedienen. Frag mich jetzt nicht nach einem Bsp.Code da müßte ich erst nachschauen.

Also wenn du was brauchst, noch ein Reply und dann muß ich eben mal gucken.

Nein, danke

Passt, scho' wie's mit Eventcapturen geht is mir klar.

Das will ich aber nicht nutzen, da es hier um Buttons geht, die ich mit PHP erstelle und in jedem Browser die gleichen Eigenschaften haben sollten. Die Eventssache würd mir den Quellcode in die Höhetreiben, und ist nicht so leicht zu handhaben, da ich wissen muss um welchen Layer es gerade geht, und in welchem ich mich gerade befinde...da kann ich's gleich von Hand machen ;-)

Und sooo schlimm ist's dann doch nicht, wenn's nicht geht.
Damit Du weißt um was es geht: http://erinnerung.vinylmeister.de
Schau's Dir mal mit NN 4.x an. Die Links sollten sich bei einem Mousover verfärben, allerdings ist der Link leider nicht der ganze Kasten sondern nur der Text im Kasten (fällt zwar nicht auf, stört mich aber trotzdem)

Zurück
Oben