• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

GB-Skript: wo ist der Fehler?

Guido

New member
Hallo zusammen!
Ich dreh am Rad!

Tragt euch mal in mein GB ein. Euer Name wird automatisch in "geh weg!" verändert,.
Wie das funktioniert weiss ich leider selber nicht! HILFE !!!
Im Anhang das Skript!

EDIT:
SHIT: Mein formmailer jetzt auch...

Anhänge

• gästebuch.php.txt
    4,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
ev liegt es daran

hi...

ich hatte auch schon mal so ein ähnliches problem... jedoch in asp mit access db... aber egal, vielleicht hatte ich ja das selbe problem:

ich hatte in der DB angegeben, dass der Standartwert ihrgend was war (hier wäre es jetzt "geh weg") und dann hatte ich den eingegebenen wert nicht korrekt in die db geschrieben -> standartwert wird übernommen.... -> fehler

verstehst du was ich meine? vielleicht hilft es dir ja

bye
hupfer

neee

also, das isses nicht!
Die DB nimmt ja auch sonst genau das an was sie soll! Es ist dieses eine blöde $name - Feld und alles andere funzt!

Ich weiss aber auch nicht was es sonst ist! Im Skript taucht nix dergleichen auf. Das wäre mir neu, schliesslich habe ich es selber geschrieben.

Ade
Guido

BTW: Wie mache ich nochmal aus timestamp Tag.Monat.Jahr - Stunde: Minute ?

Sowas denke ich auch. Nenne testweise mal das Namensfeld um in user und ändere im Quelltext $name in $user um. Ansonsten sieht das relativ korrekt aus und "Gehweg" kann nur als standardeintragung aus der kommen, taucht im Quelltext nicht auf!

DAS KANN NICHT SEIN!

EDIT:
SHIT ES KANN DOCH SEIN!!!
Verstehen tu ichs nicht, aber was solls!
/EDIT

Guckt euch doch die Einträge darunter mal an!
Da ist alles in Butter und da habe ichs auch mit $name gemacht! Aber ich werds jetzt mal mit $user_name versuchen!

Danke
Guido

BTW: WOW! geht das hier wieder mal fix!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben