• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ganz easy Fenster mit 2 Buttons

xStream

New member
Hi!

Ich habe leider fas null Ahnung von Javascript (sollte es wohl besser mal lernen) und stehe jetzt vor einem ganz ganz einfachen Problem

hoffe es nervt nicht zu sehr dass ich jetzt hier poste und mich nicht selbst mehr darum kümmere.... aber ich brauche es so schnell wie möglich...

also, ich möchte einfach nur sone Art Alert Window (?) wo oben im Fenster steht "Wirklich löschen?" darunter eine Zeile wo steht "Sind sie sicher dass sie diesen Eintrag löschen wollen?" und dann sollen darunter 2 Buttons sein, klar "Ja" und "Nein". Bei nein soll das Fenster einfach wieder schließen, bei Ja möchte ich gern ne url öffnen...

Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir sagt, ob ich dafür nen kleinen Gen finde, ein ähnliches Script, wenn jemand das vielleicht kurz proggen würde oder mir jemand sagt, dass ich ein absoulter volldepp bin wegen soner kleinigkeit in ein Forum zu posten

thx & cu
theStream

PHP:
<script language="javascript">
function nachfrage() {
  Eingabe=confirm ("Willste dat wirklich löschen?");
      if (Eingabe==true)
             {
             location.href = "http://www.afriendlyworld.com";
             }
      else
             {

self.close();
             }
}
</script>

das ganze rufste dann per nachfrage(); auf.

Zurück
Oben