• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

game - wieviel punkte schafft ihr?

221 Punkte, aber ich bin am Ende schon ganz schön ins schwitzen geraten:).
Ich frag mich allerdings, wie andere Leute 362.400.000 Punkte kriegen, bei 221 wurd das ja schon total unübersichtlich!

Gruß,
Colja

Geiles Spiel! :D

Ich denke, man kann das ziemlich gut üben (wie so vieles im Leben ;)), aber ich habe mich ein paar Mal dabei erwischt, wie ich falsch getippte Buchstaben mit der "Lösch"-Taste korrigieren wollte. :p

Schwierigkeiten bereiten mir die Buchstaben X, V, Q und Y, weil ich die so selten benutze. Und schnell bin ich auch nur, weil ich durch die Wörter die Buchstabenreihenfolge "kenne", weil man sich eben an die Kombinationen gewöhnt. ;)

Komme daher leider bis jetzt nur auf 161 Punkte.

P.S. Zu meiner Schande zu der Punktzahl muß ich erwähnen, dass ich das 10-Finger-Blindsystem ziemlich gut beherrsche ... :rolleyes:

[edit]
Wie gemein! Habe eben entdeckt, wenn man sich vertippt, bekommt man Punkte abgezogen! :eek:
Hatte soeben trotzdem über 300 Punkte (ich glaube, 321 oder so was) erreicht! :) Macht irgendwie süchtig ... [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben