• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Gästebuch/ onlineshop/ umfrage Scripts für HP?

markus_sschnepf

New member
guten tag leute,
ich mache für unsere firma (Neue Seite 1) diese homepage, finde jedoch keine sicheren scripts für GB, shop und umfrage
bin 14 und kenn mich nur so halbwegs mit html aus...
deswegen meine fragen:
hat jmd html-scripts, die ich einbinden kann
- bei dem man die GB-Einträge erst freischalten muss
- bei dem man nen onlineshop einrichten kann (da muss ne bestätigungsmail zum kauf kommen)
- bei der man eine wirkungsvolle umfrage mit mehreren fragen und vorgegebenen antworten erstellen kann, in die bloß der web-admin einsehen kann (d.h. die ergebnisse werden nach dem abstimmen nicht präsentiert,sondern es geht um eine pers. meinung wie "kundenzufriedenheit" etc.)
schön wäre es wenn diese eingebundenen dinger auch von farbe und design zu unserer HomePage passen würden...
also nochmal: Neue Seite 1
denn ins GB kann nun jeder beleidgungen und sowas reinschreiben...
ich weiß ich verlange viel aber ich hoffe ihr könnt mir helfen....
auch bloß bei einem teil der fragen...
mfg euer markus
danke schonmal im voraus

Ein Gästebuch für eine Firma halte ich persönlich für überflüssig. Da hat man nur Ärger mit, muss ständig reingucken, und der Nutzen ist auch mehr als fragwürdig.
Ich würde also dieses Ding entfernen und stattdessen vielleicht eine Seite mit "Kundenmeinungen" einbauen, wo Auszüge aus den Mails zufriedener Kunden wiedergegeben werden, gfs. mit der Aufforderung versehen doch eigene Erfahrungen, Wünsche, Probleme, Vorschläge an kundenzufriedenheit@domainname.invalid zu senden.

Was den Shop angeht, so gibt es von verschiedenen Providern fertige Pakete zu kaufen, die teilweise ab 10 Euro/Monat anfangen und relativ einfach zu bedienen sind. Sicher kostet das was, aber dann ists ordentlich gemacht und bietet Features, die man selbst vielleicht nur schwer umsetzen könnte.

Zurück
Oben