markus_sschnepf
New member
guten tag leute,
ich mache für unsere firma (Neue Seite 1) diese homepage, finde jedoch keine sicheren scripts für GB, shop und umfrage
bin 14 und kenn mich nur so halbwegs mit html aus...
deswegen meine fragen:
hat jmd html-scripts, die ich einbinden kann
- bei dem man die GB-Einträge erst freischalten muss
- bei dem man nen onlineshop einrichten kann (da muss ne bestätigungsmail zum kauf kommen)
- bei der man eine wirkungsvolle umfrage mit mehreren fragen und vorgegebenen antworten erstellen kann, in die bloß der web-admin einsehen kann (d.h. die ergebnisse werden nach dem abstimmen nicht präsentiert,sondern es geht um eine pers. meinung wie "kundenzufriedenheit" etc.)
schön wäre es wenn diese eingebundenen dinger auch von farbe und design zu unserer HomePage passen würden...
also nochmal: Neue Seite 1
denn ins GB kann nun jeder beleidgungen und sowas reinschreiben...
ich weiß ich verlange viel aber ich hoffe ihr könnt mir helfen....
auch bloß bei einem teil der fragen...
mfg euer markus
danke schonmal im voraus
ich mache für unsere firma (Neue Seite 1) diese homepage, finde jedoch keine sicheren scripts für GB, shop und umfrage
bin 14 und kenn mich nur so halbwegs mit html aus...
deswegen meine fragen:
hat jmd html-scripts, die ich einbinden kann
- bei dem man die GB-Einträge erst freischalten muss
- bei dem man nen onlineshop einrichten kann (da muss ne bestätigungsmail zum kauf kommen)
- bei der man eine wirkungsvolle umfrage mit mehreren fragen und vorgegebenen antworten erstellen kann, in die bloß der web-admin einsehen kann (d.h. die ergebnisse werden nach dem abstimmen nicht präsentiert,sondern es geht um eine pers. meinung wie "kundenzufriedenheit" etc.)
schön wäre es wenn diese eingebundenen dinger auch von farbe und design zu unserer HomePage passen würden...
also nochmal: Neue Seite 1
denn ins GB kann nun jeder beleidgungen und sowas reinschreiben...
ich weiß ich verlange viel aber ich hoffe ihr könnt mir helfen....
auch bloß bei einem teil der fragen...
mfg euer markus
danke schonmal im voraus