Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, in zeile 1-5 musst du die serverkonfiguration angeben.
zeile 14 auskommentieren, die schleife von zeile 17 - 29 umschreiben, dass er auch auf korrekte emails checkt..
och leute.. glaskugeln sind heute aus. der weihnachtsmann hat sie alle leuten gebracht, die ähnliche qualen wie wir hier durchstehen müssen...
Sag mal MO whoer möchtest du wissen das das zeile 17 oder so ist.
------ A B H I E R B E G I N N T D E R C O D E [ NICHT MEHR ]------
jede menge sinnlosen code gelöscht..
lade die seite als .txt hoch und poste ne url, aber müll nicht das forum zu, sonst diskutieren wir das nächste mal den inhalt meines swap-files
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.