• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Gästebuch mit JavaScript???

Henrik

New member
Ich habe eine Frage:

Kann man ein Gästebuch auch mit einem JavaScript verknüpfen, ich meine ob man die ausgefüllten Formulare
offline auch mit JavaScript übertragen kann???

CU Henrik

"ob man die ausgefüllten Formulare
offline auch mit JavaScript übertragen kann"

Ich versteh überhaupt nicht, was du meinst. Wie soll man den offline was übertragen können???
Erklär mal, wie du das meinst.

Was immer du machen willst, das kommt doch immer auf das gästebuch an, das du hast.

Also, ich möchte ein eigenes Gästebuch "machen" und um das erstmal zu testen, müsste ich das mal offline testen...

Das hatte ich auch vor, doch irgendwie hat das dann nich so ganz geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte.... deswegen will ich euch hiermit fragen, ob ihr ein fertiges Script habt, in dem ich dann nur noch die entsprechenden Adressen eintragen muss, wohin das Formular geschickt werden soll!!! Verstanden???
Wenn nicht dann melde dich mal über ICQ!!!

CU Henrik

hi,

du kannst doch kein GB durch JS steuern......wie soll das den gehen.Du kannst zwar die Formulare prüfen aber JS ist nicht dafür ausgelegt Daten zu ersetzen oder aber eine Seite zu erneuern oder Schreiben,das geht nur mit CGI,PHP,denn nur derartige Scripte haben diese Rechte die du ihnen zuweisen kannst.
Wenn du deine Scripte offline testen möchtest dann installiere dir einen Webserver und einen Parser.Also Perl oder PHP mit MySQL,dann kannst du schalten und walten wie du willst denn dann hast du auf deinem Rechner ein cgi-bin Verzeichnis indem dann deine Scripte kommen und diese brauchst du dann nur noch an deine Umgebung anpassen.

ciao,
Klaus...

Danke schön, das hatte ich mir schon gedacht, dass ich an PHP nich vorbeikommen werde....

Also vielen Danke,

CU Henrik

Zurück
Oben