Hallo...
vorab, ich bin ein blutiger Leihe, was HP-Bau und vor Allem Java angeht
Ich versuche (und habe zum Teil auch geschafft
) Java-Skrips in meine Web-Site einzubauen.
Leider habe ich einige Problemchen...
a) Fusion wollte einfach nicht die dazugehörigen *.js-Dateien veröffentlichen, nun habe ich die Möglichkeit gefunden, diese zu veröffentlichen, leider muss ich jedoch in den dazugehörigen Skripen die Speicherort angeben...
Kann der so aussehen:?
<SCRIPT SRC="Java/Bibliothek.js" language="JavaScript1.2">
Wenn ich (so wie bisher zum versuch getan) die Site auf meinem Rechner veröffentliche, muss ich in alle Sites, die das Skript nutzen wollen, die *.js - Datei hineinkopieren...
hier schließt sich gleich die zweite Frage an...
In den Skripten (nur Navigation z.B.) muss man ja immer die genaue URL eintragen...
Gibts da sowas wie ne allgemeingültige? und Kann ich die dann auch bei den *.js-Dateien nutzen und wenn ja, wie... ?
*schon am verzweifeln ist*
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe..
Bye
Marquee
vorab, ich bin ein blutiger Leihe, was HP-Bau und vor Allem Java angeht
Ich versuche (und habe zum Teil auch geschafft
Leider habe ich einige Problemchen...
a) Fusion wollte einfach nicht die dazugehörigen *.js-Dateien veröffentlichen, nun habe ich die Möglichkeit gefunden, diese zu veröffentlichen, leider muss ich jedoch in den dazugehörigen Skripen die Speicherort angeben...
Kann der so aussehen:?
<SCRIPT SRC="Java/Bibliothek.js" language="JavaScript1.2">
Wenn ich (so wie bisher zum versuch getan) die Site auf meinem Rechner veröffentliche, muss ich in alle Sites, die das Skript nutzen wollen, die *.js - Datei hineinkopieren...
hier schließt sich gleich die zweite Frage an...
In den Skripten (nur Navigation z.B.) muss man ja immer die genaue URL eintragen...
Gibts da sowas wie ne allgemeingültige? und Kann ich die dann auch bei den *.js-Dateien nutzen und wenn ja, wie... ?
*schon am verzweifeln ist*
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe..
Bye
Marquee
Zuletzt bearbeitet: