• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

funktion der rechten Maustaste deaktivieren + alert??

Fendrich

New member
Hallo,
hier kommt erstmal das was ich hab:<script

<!-- Begin
function right(e) {
if (navigator.appName == 'Netscape' &&
(e.which == 3 || e.which == 2))
return false;
else if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' &&
(event.button == 2 || event.button == 3)) {
alert("Nö nö nö......")
return false;
}
return true;
}
document.onmousedown=right;
if (document.layers) window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);
window.onmousedown=right;
// End -->
</script>

Wie kann ich das schreiben, damit beim versuch auf meiner Homepage die rechte Maustaste zu drücken, erst 1 alert angezeigt wird, beim zweiten Versuch ein zweiter alert mit anderem Text und noch einen dritten alert wieder mit einem anderen Text. Und wenn man dann mit OK bestätigt, sollte ein Link aktiv werden.

Vieleich weiß jemand von euch wie mans macht.

Und das hier das nicht jemand in den falschen Hals bekommt, das ist für die Seite gedacht wo ich meinen Passwortschutz habe!!!

Danke
Fendrich

Zuletzt bearbeitet:
hi,

du legst einfach eine if Schleife an,diese wiederholst du so oft wie du an Alert Meldungen brauchst,dazu gibst du noch eine Return Anweisung an,damit der Wert auch zurückgeliefert werden kann.

ciao,
Klaus....

Beispiel

Kannst du mir bitte ein kleines Beispiel für diese schleife geben, bitte, ich schnall da nicht so durch.. Verdammt!
Wär echt super.

Danke Fendrich

Bitte

Bitte, kann mir den keiner mal den klommpletten code geben, bitte, ich möchts gern für meine Homepage, bitte ein enziges mal. Ich werd dann auch nie mehr komplett codes verlangen und ich glaub viel arbeit ist es wohl kaum. Wär echt mal human.
Wenn nicht, macht ja nix. Ist eure Sache. Trozdem danke für deine Antwort Michael.

Gruß
Fendrich

Zurück
Oben