• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[Fun]Moderatorenposten

LaLALa

New member
Hi!
Ich wollt mich auch mal für den Mod.-posten bewerben. Da ich gern im Forum bin, und ich viel Zeit habe (das heißt ca 2 Stunden am Tag), würde ich den Job gern machen. Ich bin ja noch relativ jung, daher könnt ich mir das auch auf längere Zeit vorstellen!

PS: Wenn ihr mich nicht bzw. jemand anderes wollt ist das für mich auch nicht der Weltuntergang! Bleib auch gern so im Forum

Deine Bewerbung ist natürlich herzlich willkommen. Wir werden noch mal ein paar Tage abwarten und dann wird letztendlich Mo entscheiden wer es wird. Also mach Dir keinen Kopf, falls Du es nicht werden solltest, es kann halt nur einen geben. Es wären natürlich auch zwei oder mehr möglich, aber ich glaube das wäre fürs Fun etwas zuviel des Guten.

Lass mal stecken. So viele werden es nicht werden, dass wir die Übersicht verlieren. Zeitgeist hat ja auch nen eigenen Thread aufgemacht. Mo hat ja auch nicht gesagt, wo man einen neuen Thread aufmachen soll... ;)

Also ich könnt mir auch gut vorstellen, Mod zu werden bzw. dann zu sein.
Dann hab ich wenigstens auch mal zu sagen (und darf in die Lounge :cool: ).

Jonas

Bitte nehmt mich!!!! Bitte nehmt mich!!!! Bitte nehmt mich!!!! Bitte nehmt mich!!!! Bitte nehmt mich!!!!

Zurück
Oben