• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fun-Forum

---=NeoNova=---

New member
Was ist dort so besonderers, das nur ausgewählte Personen dieses Forum benutzen dürfn? Sind es etwa Insider-Witze oder
irgend etwas nicht jugendfreies oder dürfen sich dort nur Witze erzählt werden die auf bestimmte Personen zielen?
Ich frage nur weil der Name des Forums (FUN) und die darauffolgende Passwortabfrage mich etwas neugierig gemacht hat. Ihr wisst doch, grade das verbotene und verborgene weckt das Interresse anderer. Vielleicht kann mich mal netterweise jemand aufklären.

THX ---=NeoNova=---

ja, im fun-forum lachen die admins und mods über die user. :D
wenn du wüstest was da alles drinsteht.. also ne. der reine wahnsinn. ich kann da maximal 1x am tag reinschauen, sonst hab ich magenkrämpfe vor lauter lachen.

Jetzt lasst ihr mich praktisch am Zucker lecken und eßt ihn doch allein. Dann lasst doch dies Forum nicht so offensichtlich hier stehen, sonst kommen nachher solch kleine Neo's wie ich :) die wissen wollen was drinsteht.
Und nu weiss ich es und will mal einen Blick riskieren.
Könntest mir doch ein Einwegpasswort spendieren! Wie siehsts aus, oder wie schon gesagt nur User mit über 100 Postings.

:) :) :) :)

ja, so ist das. neu hier im forum und schon mosern :D
im moment haben nur 3 leute zugriff auf das fun-forum. ausserdem gibt´s ja ein freies, sozusagen eine öffentliche bedürfnisanstalt.
kannst ja da mal versuchen, lustig zu sein, vielleicht darfst dann auch ins spezial-mega-admin-fun-forum.

ciao,
mo

Zurück
Oben