• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fullscreen gleich beim öffnen!

Stormlocke

New member
Hi.
Kennt jemand den Skript?
Also.
WEnn mann auf die Page geht soll sofort Fullscreen kommen ohne weiterleitung und 2. Fenster.
Geht das?

@ stormlocke - danke das du meine frage noch ma augegriffen hast..;)

kindergarten

da ich kein js programmierer bin entschuldigt bitte das ich nicht alle browser abfrage und die genauen größen aber so ungefähr:

<html>
<head>
<title>fu</title>

<script language="JavaScript1.2">
<!--
function fullScreen() {
moveTo(-50,-100);
if (document.layers) {
self.outerWidth=screen.width;
self.outerHeight=screen.height;
}
if (document.all) {
resizeTo(screen.width+100, screen.height+150);
}
}
//-->
</script>
</head>
<body onLoad="fullScreen();">

<table width="100%" height="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="100%" height="100%" align="center" valign="middle">
<form><input type="button" value="close" onClick="javascript:window.self.close()"></form>
</td>
</tr>
</table>

</body>
</html>

oh toll! einfach verschieben und ein bisschen vergeössern... ;(.... naja das hätt ich vielleicht auch noch hinbekommen, da öffne ich lieba ein fullscreen-fenster per js, dann kommt auch keine nachfrage ob man schliessen will ;)....aber zum glück hab ichs nich nötig solche fullscreen-fenster zu verwenden...

sobald sich bei mir ein Fenster aufm Bildschirm so penetrant in den Vordergrund drückt (und sich auch noch über mein schönes ICQ packt) drück ich sofort Alt + F4 - so eine Seite guck ich mir gar nicht erst an......

is doch scheissegal wie das fullscreen kommt - du wolltes unbedingt eins haben

ich benutze sowas auch nicht!!!

:mad: ich platze gleich

hoi danke das ihr gepostet habt :cool:
aber das mit den e9nen code ist schlecht...nagut muss ich eben das von colins nehemen und das von master....

merkst du's noch? :mad:

der code sollte doch nicht der perfekte code für vollbild sein!

lediglich der beweis das ein fenster sich selber zum vollbild bringen kann.

leute die vollbild benutzen ohne auch noch eine andere möglichkeit anzubieten, haben sowieso ne meise. wie .colin schon schrieb wird das sofort mit alt+f4 ausgemacht.

entschuldige, großer meister, das ich es dir nicht rechtmachen konnte.

lieber helfen statt meckern

ich finds schon fast traurig, dass hier einfachen Fragen nur mit "sieht eh scheiße aus" entgegengekommen wird, hey! jeder fängt mal klein an und muss erst lernen!
tut mal nicht so beleidigt...
@stormlocke: schau dir mal www.microbians.com an: Von dort stammt das berühmt-berüchtigte 'chromeless-window-script', was hier bestimmt auch gleich wieder gründlich durch den Dreck gezogen wird :D

@ flexi hier wird nix (ok, wenig) durch den Dreck gezogen. geholfen wurde ihm doch auch. er wollte halt kein neues Fenster auf machen, da war das die einzige Möglichkeit (ich seh keine andere). Ach und das Chomeless-window ist sehr schön, leider wird es von viel zu vielen benutzt und ist somit nix besonderes mehr und hat auch mit dem Thema hier nix zu tun.... ach und ich finde Fullscreen einfach nervig und das darf ich doch wohl. Ichhab für jedes Thema was ich nachgucke meine Quellen im Netz die das nciht brauchen und wenn ich dann mal auf eine komme die verhindern will das ich noch vernünftig an mein ICQ komme (duch die Fullscree-kacke) dann schliesse ich das eben wieder.....auch ohne den Inhalt gesehen zu haben denn es gibt genu andere Seiten im Netz ...

Zurück
Oben