• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

FullCalendar event click

The_C

Member
Hallo,
hab mir einen Fullcalendar.io gebastelt mit dem ich irgendwan mal einen Terminplaner erstellen möchte...
Momentan habe ich das Problem das mit einem Klick zwar die fancybox mit der form aufgeht die eingetragenen Daten aber nicht übernommen werden.
Hier wie ich es gemacht habe wird das HTML übernommen, wie wird das richtig gemacht sodas er die Anrede, Vorname und Nachname übernimmt?
Schön wär auch noch eine autocomplete abfrage obe es schon diese Namen gibt...
Danke schon mal jetzt für Eure Mithilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon einiges im Internet darüber gefunden ist aber nicht funktionsfähig bzw. läuf auf UI...
Ich hoffe immer noch da jemand da ist der mir da weiterhelfen kann.

Das Problem das ich hatte wurde schon gelöst, Danke.
Aber ich habe ein weiteres Anliegen und zwar wie erstellt man ein Autocomplete...
Klickt man in ein freies Feld im fullcalendar öffnet sich die fancybox mit dem Formular,
wenn man jetzt einen Nachnamen einträgt und es den schon in der DB gibt soll das alles automatisch ausgefüllt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich arge Verständnis Probleme mit deinem Text. Kannst du bitte erst die Fehler in deinem Posting beheben.

Zurück
Oben