Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche so schnell wie möglich (ja, schneller als selber coden!) ein script, welches mir auf einen ftp schaut und einfach die die folders und files anzeigt, damit man sie downloaden kann... nichts mehr.. kein management, nix. hat ja grad jemand was zur hand?
ansonsten mal beschreiben, was genau du willst, wenns zu viel Arbeit ist, vielleicht nen 10-Euro-Job draus machen? Wenns wenig Arbeit ist, dann hau' ich in die Tasten... ansonsten sind aber hotsccript und google wirklich gute Anlaufstellen.
das Skript soll in ein verzeichnis gucken auf das das Skript auch zu greifen kann und sämtliche Dateien die darin sind als Link darstellen, Subfolders soll man sich genauso anschauen können oder soll man die komplett downloaden können?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.