• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Frontpage 2002 & JavaScript

Frontpage 2002 & JavaScript

• Einfügen von JavaScript

Stimmen: 0 0,0%
  • Frontpage & javaScript

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Kuno

New member
Ich versuche verzweifelt das Script Menubar in meine Homepage einzubauen, aber das einzige was ich in der Vorschau sehe ist das Script, aber nicht das Menü. Wenn ich dann denn Quelltext ansehe, hat Frontpage einige neue Zeichen hinzugefügt. Was kann ich machen, damit ich das Menü benutzen kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

wieder mal ein grund, warum man usern verbieten sollte, polls einzustellen... vollkommen sinnfrei.
das beste für dich wäre, nicht mit frontpage zu arbeiten. nimm dreamweaver oder vergleichbares (gibts da was?).
bye,
mo

Ich würd dir vorschlagen die Seiten lokal auf deine hdd zu exportieren, und dann per Scripteditor ala Phase 5 zu editieren - oder Notepad wenns sein muss. Einfach mal Grundlagen zu JS durchlesen, auf www.teamone.de/shelfhtml gibts einiges über JS, dann kannste die Scripts manuell einfügen und by the way den FP 02 Quelltext (oder vielleicht doch Quältext :)) zu verbessern.

Ansonsten weiss ich nicht ob FP 02 eine Funktion besitzt, um den Quelltext direkt zu bearbeiten oder über eine Anwendung Scripte einzufügen. Falls dies gehen sollte sei dir aber gesagt, das FP diese Scripte schon automatisch beim import verändert, ein positives Resultat wirst du also nur in seltenen Fällen erhalten.

Zurück
Oben