• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Frohe Kunde - die guten Nachrichten

Cujo

New member
Hallo,

ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen (hat ausnahmsweise mal nichts mit Rätseln zu tun) ;)

Frohe Kunde berichtet über die guten Nachrichten der Woche und will damit einen Kontrast bilden zu der weit verbreiteten Jammerei und Nörgelei.

Frohe Kunde - die guten Nachrichten

Jetzt würde mich interessieren:

Wie gefällt euch die Idee?

Wie gefallen euch die ersten Beiträge (Auswahl der Themen, Länge der Beiträge usw.)?

Wie gefällt euch der Slogan (die guten Nachrichten)?

Wie gefällt euch das ausgewählte Design (Kann leider selbst keins erstellen, deshalb musste ich ein fertiges nehmen)?

Was läßt sich noch verbessern?

Ich freue mich über eure Meinung :)

Gruß,

Cujo

Und wo ist da jetzt die Eigenleistung?
Die Worpressinstallation?
Das nicht eigene Theme?
Die Bilder von einem Drittanbieter einzubauen?
Die Texte sind wohl auch nicht selbst geschrieben.

Zudem habe ich Deine Signatur gelöscht.
Mit nur drei Beiträgen, die so mit Werbung vollzuknallen, geht nicht.
Wenn Du mal 100 hast, können wir weiterreden...

Die Texte sind wohl auch nicht selbst geschrieben.

Wie kommst du denn darauf? Natürlich sind die Texte von mir.

Und wegen der Eigenleistung: Ich würde das mit einer Firma vergleichen, die Erdbeerjoghurts herstellt. Die kauft alle Rohstoffe (Erdbeeren, Milch, Zucker, Gelatine usw.) und die Verpackung bei anderen Firmen ein. Die einzige Eigenleistung ist, vereinfacht ausgedrückt, dass sie alle Zutaten nach einem bestimmten Rezept zusammenrühren und abfüllen. Trotzdem verkaufen sie die Erdbeerjoghurts millionenfach und niemand käme auf die Idee zu fragen, warum sie die Erdbeeren nicht selbst anpflanzen.

Meine Eigenleistung besteht darin, dass ich gute Nachrichten zusammensuche (was im Moment ein paar Stunden dauert, ich hoffe, dass es mit zunehmender Erfahrung schneller geht), sie kommentiere und ein passendes Foto dafür finde (ist auch nicht immer in 5 Minuten gemacht).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben