• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

frames nn

Nilat

New member
Hi hab ein riesenproblem was mir zu schaffen macht.
Habe mehrere frames und der ie stellt sie auch genauso dar wie ich möchte. Keider der NN nicht.
die Seite ist unter http://gnp-media.com/sig/ zu sehen. Wenn ich mich mit dem fenster spiele verändert sich die Seite nicht im ie aber im netscape verrutscht das ganze immer um 1-2 pixel.Dadurch sind die weißen linien unter der Hauptnavigation und neben der Subnavigation nicht zu sehen. Hat irgendjemand ne ahnung wie man das ganze lösen könnte?
Ich danke im vorhinein.

ich höre kutiku schon lachen

aber der NN hat nunmal seine eigenen Regeln.
Versuch irgendwie die Fremes heruaszubekommen, Frames sind soweiso aut, wenn dies nicht funzt, dann design die Seite so, dass sie für NN geht. Dann funzt bei den meisten Browsern.

Oder du lässt das Scrollen einfach ganz weg und regelst dies über mehrere Seiten. Dann wäre die Seite zwar normal größer, aber keiner siehts da Scrolling deaktiviert

huhuhuhhuahahhahahihihihihi

:D:D:D:D:D:D:D

PS: Ich freu mich nur weil ich grad mit meiner Facharbeit fertig geworden bin!

jetzt mal ernst:

1. Setz Dich für einen einheitliche Browserstandart ein!

2. Du könntest Versuchen, dem NN zu sagen, dass die Seiten keinen Rand haben! Und zwar so dass er's auch versteht (die Sachen die Du benutzt versteht nur IE...ich hab Quelltext gespickt..Hehe) nähmlich mit <body style="margin-top:0px; margin-left:0px; margin-bottom:0px; margin-right:0px;">...</body>

Versuch's mal, und dann meld dich!

Zurück
Oben