• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Frames klau

plorenz

New member
Ich suche nach einem Script, daß immer ein
Hinweisfenster eröffnet, wenn meine Seiten in einem fremden Frames
aufgerufen werden. Es soll nicht verhindert werden, sondern nur ein Fenster
mit Hinweis aufmachen, daß diese Seite von mir erstellt worden ist, mit
einem Link auf meine Homepage.
Peter

Geht....

Hi!

Schau mal auf Michels Seite nach....im Hauptmenü unter Basics. Dort ist ein Script, wodurch sich eine in einem fremden Frame geladenen Seite automatisch aus diesem Script befreit!

Vielleicht hilft Dir das weiter!??

Cu
Redpadz

Frames...

Hallo

Habe genau das gegenteilige Problem. Muss auf meiner Webseite die ein oder andere Homepage für kurze Zeit in einen Frame einbinden.
Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem das manche Seiten eben dies verhindern. Eine Alternative wäre noch ein zweites Fenster zu öffnen, doch bei den viele PopUp die manchmal aufgebaut werden, ist die Lösung im Frame eleganter.

Danke im Voraus

ha...von wegen eleganter! hast du schon mal gesehen, wie eine seite mit klasse design aussieht die sich in eine seite mit KRASSE design öffnet??? und nicht nur das! die url bleibt für den surfer verborgen...

ich habe irgendwo ein js gesehen, wenn zb meine seite in fremde frame geöffnet sollte, dass in der frame anstatt meine seite, sich eine von mir eingegebene url öffnet, und da könnte was gemeines sein...zb hmmm EXTRA PFUI :D

Jenny schrieb:
ha...von wegen eleganter! hast du schon mal gesehen, wie eine seite mit klasse design aussieht die sich in eine seite mit KRASSE design öffnet??? und nicht nur das! die url bleibt für den surfer verborgen...

ich habe irgendwo ein js gesehen, wenn zb meine seite in fremde frame geöffnet sollte, dass in der frame anstatt meine seite, sich eine von mir eingegebene url öffnet, und da könnte was gemeines sein...zb hmmm EXTRA PFUI :D

Das möchte ich gerade nicht. Internet soll man nicht einschränken. Jeder soll mit den Informationen machen was er will. WEr jemand das nicht will soll nichts reinstellen. Ich möchte jedoch ein Hinweisfenster eröffnet haben, wenn meine Seiten in einem fremden Frames aufgerufen werden. Es soll nicht verhindert werden, sondern nur ein Fenster
mit Hinweis aufmachen, daß diese Seite von mir erstellt worden ist, mit
einem Link auf meine Homepage.
Peter

Zurück
Oben