• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Frame-Reload

Tomcat Chriss

New member
Hallo,

ich bin mir fast sicher, daß ich in diesem Forum eine passende Lösung für mein Problem finde, aber ich habe derzeit keine Zeit, daß Forum nach einer passenden Lösung zu durchwühlen.

Nun zu dem, was ich suche. Ich suche ein Javascript o.ä. um meine Seiten, wenn Sie von anderen Pages aus verlinkt wurden und dann ohne den Frameset geladen werden, daß ein Javascript greift und den Frameset wieder drumrumbastelt.

Vielleicht hat ja jemadn eine passende und vor allem leicht zu verstehende Lösung parat.

Vielen Dank erst einmal.
Chriss

in Kurz, weil auch ich keine zeit habe ...

Moin moin Tomcat,

ich hoffe Du kennst Dich etwas aus, deswegen beschreibe ich Dir es mal wie's geht. Du checkst in der Datei ab, wieviele Frames offen sind und fragst desweiten ab, wie dieser Frame heißt, wenn Du normalerweise 7 Frames hast und diesmal nur einen oder der ansich "Anzeige" heißt und jetzt keinen Namen trägt, dann lädst Du die oder eine Indexdatei, je nachdem ob Du zum anfang der Seite springst, oder genau diesen inhalt haben möchtest. Kommst weiter?

Marko

Zurück
Oben