• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Frage

J--T

New member
An was kann es liegen, dass ich einen 700 MB Film im AVI file nicht auf miene Platte ziehen kann

Auf das bin ich auch schon gekommen, hab aber über 3 GB noch frei, kann den Film auch schön ansehen, aber nicht auf die Platte kopieren

Der spielt ca 3 min Daten rüber dann kommt die Meldung, dass der Kopiervorgang abgebrochen wurde wegen CRC-Datenfehler oda so

vielleicht platte zu sehr fragmentiert?

defragmentieren

von cd auf platte? cd kaputt?

ich würde glaube ich mal defragmentieren oder scandisk laufen lassen

Oder mal endklich die 10 MBit Netzwerkkarten wegwerfen, 2 100er kaufen, ein gedrehtes Kael oder nen HUB, und dann gehen auch so dicke Files wieder. =)

Is nur sone Idee, weil mit 10 MBit directverbindung hab schon übelste erfahrungen.

Achja, am besten beide PCs selbes OS, dann kanns auch besser klappen.

Platte is i.O., die CD auch, keine Kratzer und so, läuft auch im Laufwerk gut ab, weiß nicht an was das liegt
@ Wagi, der PC kommt in 10 Tagen oder so per Sendung :) dann müsste so ziemlich alles laufen *gg*

ähmm welches OS hast Du??
Gabs unter Win 9x ned irgendwo eine Option in der Systemsteuerung von wegen synchroner DMA oder irgend sowas (keine Ahnung schon lang kein Win9x mehr gestartet..)

Ja, weil ich momentan auch mal wieder selbes Problem habe.

Beim brennen ist die Datei geschrottet worden. Die CRC Prüfsumme stimmte nach dem brennen nichtmehr mit der der Originaldatei überein. Da hilft nichts, neu brennen. =)

naja, so in 4-7 Tagen :((( Für das Geld is eh fast zu wenig drinnen
naja, was solls bekommen ihn ja geschenkt :)
J--T

Zurück
Oben