• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Frage zum Traffic

Joey

New member
Ich hab auf einer neuen Seite mal nur mit Grafiken und Tabellen usw. gearbeitet. Sonst bau ich eigentlich immer Flash ein, aber hier wollte ich nichts mit Antialiasing.

Die Hauptseiten, die sich im mittleren mainFrame befinden haben immer Hintergrundbilder (welche überall so 17kb groß sind) die zu den jeweilligen Rubriken gehören.
Jetzt kommt es aber manchmal vor, dass eine Rubrik mehrere Unterseiten hat, auf denen aber immer das gleiche Hintergrundbild abgebildet ist.

Meine Frage: Wenn auf zwei verschiedenen Seiten dasselbe Bild abgebildet wurde, wurde dann auch zweimal Traffic produziert? Oder nur einmal dank Caches?

Vielen Dank,
Joey

wenn gecachet wurde dann nur einmal, falls dies nicht der Fall ist oder das gecachte outofdate ist dann wird natürlich nochmal trafic erzeugt ... so denk ich mal :)

mfg digleu

Danke!
Sowas hab ich mir auch gedacht, war mir aber eben nicht hundert pro sicher. ;)

MfG,
Joey

jo also Hand würd ich nicht ins Feuer legen aber ich bin mir relativ sicher, weil das technisch richtig und logisch klingt ... letztlich hängt es halt von der Client-Config ab ...

mfg digleu

Zurück
Oben