SH_KennY
New member
liebe community,
ich verwalte zwei webseiten von zwei unternehmen.
beide haben den sitz auf der gleichen adresse, aber natürlich unterschiedliche namen.
die webseiten liegen auf dem gleichen space.
die eine im root-verzeichnis, die zweite in einem unterverzeichnis.
beide webseiten sind jeweils bei google maps angemeldet und aktiviert.
soweit, sogut.
wenn ich nun aber nach dem 2. unternehmen bei google maps suche (das unternehmen ist neuer und die webseite befindet sich in einem unterordner), bekomme ich keine ergebnisse.
gehe ich bei google places auf das 2. unternehmen und klicke auf "Ihren Eintrag auf Google ansehen" bekomme ich den Link zum 1. Unternehmen.
die auswertung (impressionen und klicks) werden auch nur für beide webseiten gemeinsam ausgegeben, es erfolgt anscheinend keine trennung in der anaylse.
weiß jemand abhilfe?
unternehmen 2 ist bei maps nicht auffindbar, was natürlich alles andere als erfreulich ist.
hier die beiden unternehmen:
1: windsurfing berlin
2: wassersportcenter berlin
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar
ich verwalte zwei webseiten von zwei unternehmen.
beide haben den sitz auf der gleichen adresse, aber natürlich unterschiedliche namen.
die webseiten liegen auf dem gleichen space.
die eine im root-verzeichnis, die zweite in einem unterverzeichnis.
beide webseiten sind jeweils bei google maps angemeldet und aktiviert.
soweit, sogut.
wenn ich nun aber nach dem 2. unternehmen bei google maps suche (das unternehmen ist neuer und die webseite befindet sich in einem unterordner), bekomme ich keine ergebnisse.
gehe ich bei google places auf das 2. unternehmen und klicke auf "Ihren Eintrag auf Google ansehen" bekomme ich den Link zum 1. Unternehmen.
die auswertung (impressionen und klicks) werden auch nur für beide webseiten gemeinsam ausgegeben, es erfolgt anscheinend keine trennung in der anaylse.
weiß jemand abhilfe?
unternehmen 2 ist bei maps nicht auffindbar, was natürlich alles andere als erfreulich ist.
hier die beiden unternehmen:
1: windsurfing berlin
2: wassersportcenter berlin
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar