Frage der Umsetzung.....

josielikes

New member
Zuerst :
Die Grafiken sind unveränderbar, für mich....... Der Begriff Karikatur kommt daher, weil das keine fotoähnliche Darstellung ist, sondern nur angelehnt ist. Deffinitonsauslegung.

Thema :
Vor einiger Zeit, hat unser Zeichner (alles freetime) gemeint, es gäbe noch ein paar Karikaturen übrig, die nirgendwo (weder in Animation noch sonstwo) zum Einsatz gekommen sind.... Also habe ich diese im Grafikprogramm (Corel Draw) bearbeitet (manche sind unschön pixelig geworden, da die Schärfeenstellung diesen Effekt verstärkt hat, leider) und im Flash MX eine Geeignete Diashow gefunden hatte, Elemente davon übernommen habe (ist käuflich erworben, wegen copyright) und die Bilder eingepasst. Dann noch daran "gebastelt".

Anschliessend begab ich mich ins Tonstudio und hab am Syntessizer ein paar Accorde gedrückt, als Wave ins Flash eingefügt, dass geloopt und es in Flash als 80 kbp/s als *swf abgesichert. Schnell die HTML dazu gestrickt, fertig !

Die Karikaturen zeigen uns (ich bin die blonde) und ich finde sie zwar gelungen, aber ich frage Euch - wie kommt sowas rüber ????? (Freetime Work, Just for Fun) Was könnte man besser machen ??????

Danke, Josefine

Die Adresse :

Die Adresse (hier klicken)

Mit Preloader ca. 2700 KB

PS. Da alles nur freetime ist, habe ich oder andere keine zeit für solche lehrgänge (familie). dafür gibt es solche foren, die einem weiterhelfen könnten......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben