Sehr geehrte Community,
ich habe mich beim programmieren einer Website gerade ziemlich fest gefahren und damit ein großes Problem, was offenbar daraus resultiert, dass mir enorme Grundlagen zu Javascript fehlen (seit vielen Jahren das letzte Mal programmiert und auch nur C). Ich bitte vielmals um eure Hilfe!
Ich habe eine Klasse Order, die wie folgt aussieht:
Zudem eine Funktion updateUploads:
Die Funktion updateUploads wird wie folgt aufgerufen:
Ich möchte nun über alert() in der Funktion updateUploads() den Wert "hallo" aus dem Array upload.purpose der Klasse Order ausgeben lassen. Ist das irgendwie möglich ohne die komplette Stuktur zu verändern? Herzlichen Dank im Voraus.
Viele Grüße
azbycx
ich habe mich beim programmieren einer Website gerade ziemlich fest gefahren und damit ein großes Problem, was offenbar daraus resultiert, dass mir enorme Grundlagen zu Javascript fehlen (seit vielen Jahren das letzte Mal programmiert und auch nur C). Ich bitte vielmals um eure Hilfe!
Ich habe eine Klasse Order, die wie folgt aussieht:
Code:
function Order() {
//[diverse andere Variablen]
this.upload = {
title: [],
interpreter: [],
purpose: ['hallo'],
};
}
Zudem eine Funktion updateUploads:
Code:
function updateUploads() {
//alert('Was muss hier rein?');
}
Die Funktion updateUploads wird wie folgt aufgerufen:
Code:
function uploadFile()
{
client.onload = function(e) {
updateUploads();
}
}
Ich möchte nun über alert() in der Funktion updateUploads() den Wert "hallo" aus dem Array upload.purpose der Klasse Order ausgeben lassen. Ist das irgendwie möglich ohne die komplette Stuktur zu verändern? Herzlichen Dank im Voraus.
Viele Grüße
azbycx