• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

FP 2000

wagi

User
Okay, dann gehen wir halt mal smalltalken!

Okay, als Anfänger kanns sein, das FP2000 einfacher ist. Kann sein, wohl bemerkt. Aber es ist wohl klar, das FP2000 mehr IE unterstützt, als Netscape (okay, man kann die Option auch für beide Browser übernehmen, das funktioniert aber auch nicht richtig). Und da ich eigentlich Microsoft wegen der Monopolstellung und den unverschämten Preisen (Office, z. B.) verabscheue, man aber trotzdem die Proggies kaufen muss, um die Dateien mit anderen austauschen zu können, bin ich immer sehr sehr negativ eingestellt gegenüber Microdoof Produkten. Ich habe mir damals auch FP gekauft, weils ja marktüblich war, bin davon aber nicht zufriedengestellt worden, was mich mittlerweile auch nicht mehr wundert. Benutze seitdem Dreamweaver 3, und bin vollends zufrieden.

Ach, das neueste:
Für alle, die gedacht haben, Win2000 wäre vollkommen perfekt, habe heute gelesen, dass die da was mit den passwörtern verhunzt haben und Microsoft hat nun ein Update herausgegeben, der den Fehler behebt.

Und zum IE 5.5 sach ich jetzt nichts mehr, wers wissen will, was damit is, der schaut in der Rubrik "Allgemein" nach.
CU

Meine Erfahrung hierzu...

Ich glaube kaum, daß sich irgend ein Anfänger ein Programm für mehrere Hundert Mark kauft nur um sich seien Homepage zu erstellen (würde ich zumindest nie machen. Also denk ich daß sich die meisten eh ne Kopie von FP oder Dreamweaver beschaffen..
FP war eigentlich nie Marktüblich. Da es durch die Siteverwaltung für große Sites ausgelegt war, die eh serverseitige Sprachen benutzen und FP und auch DW schlicht nich zu gebrauchen sind.

Zum Thema Office muß ich sagen, glaube ich, daß es eher eine Prestigefrage ist Office zu besitzen (ob legal oder illegal ist egal). Denn eigentlich kann das gute alte Works für knapp 250 Mark das gleiche, nur eben ohne VisualBasic (was 96% der Office-Nutzer eh nicht brauchen).

Und ich glaube kaum, daß irgendjemand ernsthaft gedacht hat, daß W2K perfekt ist.
Perfekte Software wirds einfach nie geben, sonst müßte man ja nicht mehr weiterentwickeln...
Ich denke, daß MS (frei von jeder Wertung) mit Windows 2000 ein Produkt abgeliefert hat, daß in Ansätzen in die richtige Richtung weist. Und wie schon gesagt, ich halte die MS-Programmierer für mit das beste, was der Markt hergibt...

CU
MichiS

Zurück
Oben