• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

bine

Lounge-Member
Hallo Leute,

das letzte Forumtreffen war ein Erfolg. Dieses Jahr möchten wir daran anknüpfen und wieder ein Treffen Ende Mai / Anfang Juni organisieren.

Grad gestern hat sich eine Connection aufgetan, was das Ziel und die Unterbringung angeht. Es ist noch alles offen, Location noch nicht angesehen aber rein geographisch liegt es recht zentral, so daß die Anfahrtsstrecke für alle relativ gleich ist. Und ich hoffe auf einen guten Preis, da das ein Bekannter von meinem Mann ist.

Zur Kurzinfo:
Im Bergischen Land, Kreis Olpe gibts ein kleines Örtchen. Dort wird eine Jugendherberge für die Zimmervermietung umgebaut. Voll ausgestattete Konferenzräume, die ebenfalls zur PC-Nutzung ausgestattet sind, damit wir auch mal onscreen konferieren können. Eine eigene Küche, d.h. wir können kochen wann und was wir wollen.
Der Laden wird derzeit von Jugendherberge zum Meeting-Hotel umgerüstet. Näheres weiß ich noch nicht aber vielleicht wird was draus.

Gern möcht ich schonmal unverbindlich wissen, wer Interesse an dem Forumtreffen hat, damit wir mit unserer Planung und Ausarbeitung der Einzelheiten beginnen können.

:) bine

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von rasputin
vielleicht könnten wir schweizer uns zusammentun und eine fahrgemeinschaft bilden...

Wäre eine gute Idee. Nur habe ich dann gerade meine Maturprüfungen und weiss noch nicht, ob mir die Zeit reicht.

Original geschrieben von Iltis
Nur habe ich dann gerade meine Maturprüfungen und weiss noch nicht, ob mir die Zeit reicht.
letztes jahr hatte ich diese auch und sie waren nicht so schwierig. bei uns hat es ohne ausnahme der ganze jahrgang geschafft.;)

Das mit den Fahrgemeinschaften ist doch eine gute Idee, auch für Leute die von woanders kommen.

Ob ich Zeit habe, ist in erster Linie vom Termin abhängig, weil ich im Mai meine ABI-Prüfungen habe und dann ja auch noch ein paar Folgeveranstaltungen (Party, Scherz usw.).

Ansonsten würde ich gerne vorbei kommen, weil Olpe von Hamm aus auch nicht alllzu weit entfernt ist.

@bine
Wie genau heißt denn der Ort, wenn das klappen sollte?

Gruß,
Colja

och, das sind ja nur 520 km von kempten aus.. tsts. 150 mehr als beim letzten mal. leuts, das is schon ne ecke weit weg von hier.
bye,
mo

Ich würd ja auch gern mal die Schweizer und Österreichischen Crew-Mitglieder kennenlernen. Es sind schließlich wichtige Stützen des Forums dabei.
Das würde dann allerdings schon in eine Art Urlaub ausarten.

Also bisher hab ich versucht die ungefähr Mitte Deutschlands auszusuchen.

mo, wenn dir das zu weit ist, dann kommen wir gern alle zu dir ;)
Wir würden da auch keine Mühen der Anfahrt scheuen und gaanz gaanz Viele kommen.

na mal abwarten welches Ziel es überhaupt wird.

jaja, hackt nur auf mir rum ;)
lasst uns das erstmal richtich planen und bine soll mal mehr infos zu dem hotel rausrücken.. das mit dem internetzugang klingt schon überzeugend.
bye,
mo

Wo isn das Bergische Land *mal so dumm frag*? Wenn das bei Hamm ist, dann ist das doch nicht die Mitte Deutschlands?!

Ich muss es mir auch nochmal überlegen, sind ja nur ca. 860km, aber vielleicht fährt jemand bekannter hinaus und ich kann mitfahren, sonst ist es mir zuviel!

so so, nun hab ihr mich ja wieder am Wickel, na ja, selber Schuld, aber ich werd das schon abwickeln.

So ungefähr Köln und dann 100km östlich ist das.

Mach mal http://www.map24.de auf Olpe

Den genauen Ort und die Location kenne ich auch noch nicht, ist halt alles noch offen. Ich weiß im Moment auch nur was ich geposted habe aber es ist schonmal ein Anfang.

Sollte ja wohl möglich sein eine Unterkunft für ein WE zu finden. Ansonsten schauen wir einfach mal nach ner Ferienhausanlage.

Wenn Jemand noch nen heissen Tip hat, solle er ihn hier bitte eintippen.

[edit:] und Spider, diesmal nehm ich dich mit! [/edit]
[edit:] LG, wie ist denn dein geographisches Verhältnis zu Comet? Der kommt auch aus Austrien[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Ui hilfe mir wird gedroht. *g

Wenn ich das schaffe komme ich gerne, ich schreibe dieses Jahr mein ABI und da läppern sich die Aktionen bei mir auch. Das schöne ist, für mich wäre die Anfahrt nicht so wild mit 140km Luftlinie.

Zurück
Oben