Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI,
ich möchte auf meiner Webseite ein Forum einbinden. Da ich mich mit CGI und so weiter nicht auskenne, kann mir bitte jemand sagen wo ich ein gutes fertiges Forum finde, das ich nur noch hochladen muss?
Philipp
HI,
ich habe jetzt mir also das Forum und die Deutsche Sprachdatei downgeloadet, aber ich kann leider mit den vielen Dateien, die da da sind leider gar nichts anfangen. Kann mir bette jemand also sagen wie ich das Zeug jetzt anpasse oder wo ich was hochladen muss?
Philipp
da ist doch bestimmt eine readme oder install-datei dabei, in der steht, wie man die ganze sache anpassen kann. hast du die schonmal gelesen??
gruß
tobi
HI,
da gibt es zwar eine readme Datei, die aber leider nur auf englisch ist. Ich ich verstehe zwar das meiste, aber mit den Fachbegriffen komme ich einfach nicht mit.
Philipp
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.