• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Formulare und Daten

xthetronx

New member
Hallo

Ich habe leider noch nicht so viel Ahnung von JavaScript, deshalb weiß ich leider nicht, ob meine Frage schwierig ist oder nicht.

Ich wollte in einem PopDown Menü Abfahrtszeiten von Städten eintragen (z.B. Ossnabrück, Essen, etc.). Wenn dies ausgewählt wurde, sollen in einem 2ten PopDown Menü nur noch die Rückfahrtszeiten für die jeweilige Stadt angezeigt werden.
In einem weiteren PopDown Menü soll dann noch die Anzahl der Erwachsenen und Kinder eingetragen werden, die dann von dem jeweiligen Sitzplätzen des Busses abgezogen werden sollen, damit keine Überbuchung auftrittt. Diese Daten müssen dann natürlich weitergeleitet werden. Wenn der submit button gedrückt wurde, sollen sie einmal verschickt werden und auf einer neuen Seite (oder Pop-up) für den der die Daten eingegeben hat, angezeigt werden.

Hm, hat das jetzt einer verstanden?;)

Ich würd mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Thanx

Tron
 
Hat es!

Danke für den Tip Promille. Hat tatsächlich geholfen. Hat zwar etwas länger gedauert, aber zum grössten Teil ist mein Problem gelöst.

Greetings

Torsten
 
Zurück
Oben