• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Formulare an html-Seite

Philipp

New member
Hi,
ích habe schon wieder ein problem mit diesen Formularen.
Kann ich die Eingaben in ein Formular auch in eine HTML-Seite umwandeln?
Also:
Ich will über ein Formularfeld Einträge in eine standartisiert HTML-Seite machen, die mit einem Klick auf "Senden" dann in eine HTML-Seite umgewandelt werden und unter einem bestimmten Namen abgespeichert werden.
Philipp

Und auch hier wieder:

mit PHP kein Problem, du speicherst die HTML-Seite einfach irgendwo ab und schreibst einfach platzhalter in die Dateien.
In der PHP-Datei liest du die HTML-Datei in eine Variable und ersetzt dann die Platzhalter durch die Daten, die du im Formular bekommst. Das ganze schreibst du dann in eine HTML-Datei deiner Wahl...

CU
MichiS

HI,
das klingt zwar alles ganz einleuchtend, aber verwirklichen kann ich davon gar nichts, weil ich keine Ahnung von PHP habe. Kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen?
Philipp

Hi,
Also ich kenne einen Homer nur von den Simpsons. Wenn mir jemand bitte verraten würde, wie ich mit meinem Problem weiterkomme währe mir das viel lieber als einen Homer kennenzulernen oder schon zu kennen.
Philipp

Zurück
Oben