• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

formular

D3nde

New member
kann einer das für mcih abändern sodass es zu meiner E-Mail geschickt wird? was muss dahin?

also es sollte einfach nur funktionieren :)

Code:
<form name="form1" method="post" action="">
  <input type="hidden" name="an" value="DarkSlayer@t-online.de">
  <input type="hidden" name="betreff" value="Feedback">
  <input type="hidden" name="weiterleitung" value="danke.htm">
  <table align="center">
    <tr> 
      <td valign="top"> 
        <textarea name="textarea" rows="5" cols="34" style="BORDER-RIGHT: #000000 1px solid; BORDER-TOP: #000000 1px solid; FONT-SIZE: 10px; BORDER-LEFT: #000000 1px solid; BORDER-BOTTOM: #000000 1px solid; FONT-FAMILY: verdana">Feedback kaputt *g* fehler wird behoben. bitte ins gästebuch schreiben</textarea>
      </td>
    </tr>
    <tr> 
      <td> 
        <div align="center"> 
          <input type="submit" name="Submit" value="abschicken" style="background-color: #cccccc; border-bottom-color: black; border-top-color: black; border-left-color: black; border-right-color: black">
        </div>
      </td>
    </tr>
  </table>
  <div align="left"></div>
</form>

so wie es aussieht hast du vor die mail die ohne mailprogramm des nutzers zuschicken zu lassen. dazu brauchst du aber ein cgi-skript. und das muss dein server auch unterstützen.
musst mal schauen nach "formmailer". da solltest du hier oder bei google was finden.

klar hab ich die. und was weiter?

ich hab mal son formmailer generator benutzt. den will ich aber ncihmehr. wills selber machen

und unter action=" " musst du auf dein skript verweisen.

normalerweise gibts dazu eine anleitung zum formmailer der alles verständlich erläutert.

schau mal unter

http://www.worldwidemart.com/scripts/

da gibt es ein script das du nur anpassen und auf deinen server legen musst. vorausgesetzt dein server unterstützt das.

bei google findest du auch eine anleitung auf deutsch. such einfach mal.

sorry dass ich dir nicht mit deinem generierten formmailer helfen kann. da hab ich keinen blassen.

is schon ok. ich habs trotzdem thx

PS: wäre aber super wenn du oder jemand anders mir sagen kann wie ich nen formmailer mit CGI installiere......

Zurück
Oben