• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Formmailer

Ich warte gerade auf die mail, weiß nicht ob was kommen wird da nach dem Klick auf senden auf einer neuen Site der komplette Inhalt der php-File stand...

Hast du das lokal getestet? Oder aufm Webspace? Wenn du das aufm Webspace getestet hast, dann kann der Server kein PHP. Dann bekommst du nie eine E-Mail.

hab beides auf die festplatte gepackt. Funzt nicht. keine mail, scheint irgendwas falsch zu sein. Liegt aber nicht daran, dass im <form>-Tag das " hinter post fehlt, hab ich gefixt.

Original geschrieben von TiniJott
hab beides auf die festplatte gepackt.

ich geh mal davon aus, das du keinen webserver laufen hast...
wenn das so ist dann bräuchstest du erst mal einen + php interpreter damit der code auch ausgeführt wird...

nen paket mit allem drin, was man nur noch entpacken muss findet man z.B. hier

ausserdem wenn du es lokal testet und mail verschicken willst, brauchst du noch einen mail server(der im obengenannten link drinne ist z.b)

du mußt die seite dann aber auch über deinen localen server aufrufen
127.0.0.1 wenn der link nicht geht, geht dein webserver nicht ;) die datei muss sich dann irgendwo im webserver verzeichnis befinden (hab nun keine ahnung was du da hast, aber bei apache ist das htdocs.

Zurück
Oben