• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forenwerbung (Banner) blockiert Login-Felder

miniA4kuser

Lounge-Member
Moin Leute.

Bestimmt ungewollt, aber dennoch störend. Gemeint ist der Google-Werbebanner ganz oben auf der Webseite. Dieser ist so groß, dass er die Login-Felder überdeckt. Somit kann man keinen Benutzernamen und kein Passwort eingeben um sich anzumelden, siehe Screenshot.

jswelt_banner_login.jpg
 
Ja, ist mir auch schon öfter passiert. Hab ich glaub ich auch mal in der Lounge erwähnt...

- - - Aktualisiert - - -

...finde ich jetzt aber auf die Schnelle nicht...
 
Das passiert, wenn das Browserfenster zu schmal ist. Man könnte das beheben, wenn man die min-width vom <body> auf ca 1130px erhöht oder dem #google_ads_frame1 eine dynamische Breite gibt.
 
Das kann es nicht sein, daß man da selbst Hand anlegen muß. Ich habe ein BF Monitor und selbst da ist nur noch "lden" (später "ofil") zu sehn und das E-Feld garnicht. Dann hat ja auch vlt nicht jeder den neuesten Lappi.
 
Zurück
Oben