Foren Beitrag in anderem Forum gefunden...

TitanNano

New member
Hallo,

ich hab gerade eben in diesem Forum (http://www.code-center.eu/fsubject514.html) per Zufall einen Beitrag gefunden den ich einmal hier ins Forum geschrieben hatte. Der komplette thread wurde kopiert Anfänge der antworten entfernt und unter einem Anderen Nutzernamen eingefügt. nun meine Frage, ist das erlaubt, denn ich kann's mir nicht vorstellen, und kann man da irgendwie was dagegen machen??

mfg. TitanNano

ist das erlaubt, denn ich kann's mir nicht vorstellen, und kann man da irgendwie was dagegen machen??

Naja, von einer richtigen Erlaubnis kann man nicht reden, aber genauso wenig von einem ausdrücklichen Verbot, denn es gibt ja kein Copyright für Forumsbeiträge. Das Ganze fällt wohl eher unter den Begriff Anstand, denn Beiträge von jemandem zu klauen gehört sich einfach nicht. Wie in allen Bereichen sollten diejenigen sich ordentlich schämen, die sich da mit fremden Federn schmücken!

@anyclue: dir ist hoffentlich klar, dass der Thread schon fast zwei Jahre alt ist und das beanstandete Forum nicht mehr erreichbar ist...

Zurück
Oben