Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gut, und was ist mit Comic Sans MS?kasimir83 schrieb:Nein, sorry, aber z.B. das g passt abs. nicht.![]()
das gleiche würde ich auch denken, weil mann ja nirgends ein einen "text" in der Schrift sieht.dkdenz schrieb:Kann ich mir gut vorstellen, das dass keine Allerweltschrift ist,
sondern von 'nen Grafiker entworfene...
Ich habe sehr lange nachgedacht, aber es trotzdem nicht verstanden...schwerminator schrieb:das gleiche würde ich auch denken, weil mann ja nirgends ein einen "text" in der Schrift sieht.
brainshock schrieb:Ich habe sehr lange nachgedacht, aber es trotzdem nicht verstanden...
Nicht mein Fall, irgendwie...brainshock schrieb:OT: Wie findet ihr das neue Iglo-Signet?
Ist doch gar nicht unüblich...ich würde sogar behaupten, das dass Gang und Gebe ist.kasimir83 schrieb:Das heißt, das es keine komplette Schrift gibt, sondern nur diese "gemahlten" Worte.
sag ich ja.dkdenz schrieb:Ist doch gar nicht unüblich...ich würde sogar behaupten, das dass Gang und Gebe ist.