Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dürfte die Druckerei, die meine Visitenkarten mit einer Schrift bedruckt, die nicht freeware ist, mir diese überlassen, damit ich sie auf meinem PC installieren und Grafiken auf meiner Webseite damit gestalten kann?
ähnlich wie bei Software "kaufst" du den Font nicht, sondern erwirbst eine Nutzungsgebühr. Eine Möglichkeit gäbe es - du setzt dich an einen Rechner der Druckerei und arbeitest da
aber die meisten Druckerein besitzen nicht viele Fonts (ausser den Standard-Fonts) - wäre einfach zu teuer - überleg mal wieviel 1000de schriften es gibt...
Ja, hab mich auch schon gewundert wieso diese an sich gar nicht so besondere Schriftart verwendet wurde.
Also, dann muß der Kunde die Font wohl bezahlen, wenn er sie von mir auf die Webseite gesetzt haben will. Deshalb muß ich schließlich nicht woanders sitzen und sei es auch nur zur Argumentation.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.