• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Floral Effekt Flash 5

Da man sich da anmelden muss, um die Datei runterzuladen, ist der Rest hier nur geraten, aber ich vermute, dass diese Animation auch mit Flash 4 laufen würde. Das ist alles von Hand animiert, d.h. da gibt es verschiedene Animationen, die diverse Masken wegziehen/drüberziehen/vergrößern/usw. und damit Bereiche sichtbar machen.
Malen musst Du die Schnörkel trotzdem selbst.

Vielleicht täusche ich mich ja auch und die Dingers sind berechnet, aber ich glaub's nicht. Von daher musst Du nur jemanden finden, der die Datei aufmachen kann, und sie in einer älteren Version von Flash speichern kann, dann kannst Du die .fla auch in Flash 5 öffnen und rumexperimentieren.

Dann schonmal danke für die Antwort. Werds mir bei gelegenheit mal runterladen und zum konvertieren mit auf die Arbeit nehmen. Glaube du hast recht, bei näherem Betrachten sieht es zum Teil wenigstens so aus, also würden die dinger einfach reinskaliert. Sieht auf dem ersten Blick aus, also würden die Dinger berechnet werden und anhand einer Linie sich selbst zeichnen. Spätestens wenn ich das Teil mal öffne und genauer betrachte wird die Wahrheit schon noch zu Tage treten:)

Zurück
Oben