• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Flatrate?

spacefrog78

New member
Hallo zusammen,
da ich über die Suche keinen ähnlichen Thread gefunden habe und die (sollte es einen geben) Links darin wohl schon veraltet sein dürften..

Ihr seid doch alle irgendwie im Internet und einige haben bestimmt auch eine Flatrate.

Was könnt Ihr empfehlen?

Ich spiele mit dem Gedanken von meiner T-Online-Flat zu Tiscali zu wechseln, habe aber gehört, dass die die letzten Monate einige Probleme hatten, weil sie die Kapazitäten die aufgrund übermäßiger Anmeldungen benötigt wurden, nicht schnell genug schaffen konnten.

Was meint Ihr ist z.Zt. am besten - sowohl für die Geldbörse als auch für die Übertragungsgeschwindigkeit und Verfügbarkeit??

T-ONLINE!!!

ich wurd auf jeden fall bei T-online bleiben. Ich weis allerdings auch nicht, wie gut der Tiscali Knotenpunkt erreichbar ist und welche ausfallzeiten er hat. Die andere Frage ist, ob du dort einen unlimited Traffic hast und ob die maximale Bandbreite verwendet werden kann.

wer bei t-online bleibt muss es schon ganz schön dicke haben. ich bin noch vor der preiserhöhung von dort weg. nach treuen 2 jahren!

mein tipp: gmx_dsl 5000

www.gmx.de

volumentarif mit 5 gb kostenlos traffic dannach 0,5 ct/mb (5Euro/gb)

die gmx anbindung ist z.z. die besste.

mfg

@Microkotz: Ich habe derzeit noch den dsl 1000 MB Tarif von T-Online. Aber das ist halt arg begrenzt. 30 MB pro Tag sind nicht unbedingt prickelnd.
Und weil die richtige Flat von T-Online so teuer geworden ist, wollte ich mich eben mal umhören, was Ihr mir hier noch so empfehlen könnt.

Der Tipp von Turbo Larsen war z.B. sehr nützlich, denn ich wußte gar nicht, dass GMX überhaupt Internet-Zugang anbietet. Für mich käme ja gerade diese Flat mit 5GB in Frage. Und die 0,5ct pro zusätzlichem MB sind wirklich unschlagbar, denn bei der Telekom kostet das 1,59ct!!!

Danke also schon mal Euch beiden und es dürfen sich gerne noch andere zu Wort melden.

Zurück
Oben