• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Flashprobleme!

Redpadz

New member
Browsersorgen

Hallo!

Ich habe ein Problem, welches nicht unbedingt mit dem Programm Flash zusammenhängt, sondern mit der Einbindung eines .swf!

Ich habe Probeweise 2 filme im Internet. Diese sind jeweils wie folgt in eine Website eingebunden:

<embed src="film.swf" width="100%" heigth="100%">

Nunmehr läuft der eine Film tadellos im IE und NN, der ander e Film aber nicht. Der laüft nur im IE. Beim NN kommt ein weißes Fenster, in dem Steht: Klick hier to get the Plugin. In meinem NN sind allerdings die neuesten Plugins installiert!

Was kann ich tun?:confused::mad:

Cu, Redpadz

was du tun kannst?
dem thread ein vernünftiges subject verpassen.
darauf, dass du flash-probleme hast, wäre hier im flashforum keiner gekommen..

Is ja ok!;)

Mir ist auf die Schnelle nichts anderes eingefallen.

Kann mir bitte trotzdem jemand helfen?:(

CU Redpadz

Netscape benötigt das Object Tag. Verwende in Flash die Option Veröffentlichen/Publish und stelle dort Html ein. Es wird dann zusätzlich einb Html Dokument generiert, das die nötigen Tags beinhaltet :)

Hab ich schon!

Hatte ich schon gamcht!
Hab auch den <object> und </object> zusätzlich in der Startseite hinzugefügt. Aber das läuft trotzdem nicht!

Warum?

CU,Redpadz

Publish Code

Der hängt drin!

Dann lass ich es halt. Dann läuft die Seite eben nur auf IE!

Der andere Film ist von mir genauso eingebettet und der läuft tadellos in allen Browsern!

Vielleicht fällt mir ja noch was ein!

Cu!

Redpadz!

Es muss ungefähr so wie das hier aussehen:
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0"
ID=skala WIDTH=261 HEIGHT=150>
<PARAM NAME=movie VALUE="skala.swf"> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000000> <EMBED src="skala.swf" quality=high bgcolor=#000000 WIDTH=261 HEIGHT=150 TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED>
</OBJECT>

Der Smiley bedeutet wohl : D

Fehler gefunden!

Habs Fehlerche gfunde!:D

Nach dem Vergleich mit Deinem Text viel mir ein syntaktischer Fehler auf. IE hat den geflissentlich ignoriert und trotzdem alles richtig gemacht. NN ist darüber gestolpert. Es geht!

Großes Dankeschön!:D:D

Werde Euch, wenn es soweit ist, auf meiner Seite linken!:)

Cu!

Redpadz
:cool:

Zurück
Oben