• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Flashplayer

Jary

New member
Hey Leute,

Ich weiß nicht genau wo ich das hinschreiben sollte. Deswegen hab ich es mal hierrein gepackt.
Wenn es falsch war, kann es ja vllt verschoben werden.

Also jmd den ich kenne hat folgendes Problem. Er will Videos ansehen und das klappt mehr oder Minder nicht.

Erst läd es ewig, dann läuft der Video so 3 Sekunden, dann läuft nur der Ton weiter und der Browser hängt. Dann kommt eine Fehlermeldung:

Das folgende Plug-in regiert nicht: Shockwave-Flash.
Dann noch die Frage ob der Prozess angehalten werden soll oder nicht.

Nach 10 Sekunden (egal ob man etwas klickt oder ob man anhalten klickt oder ned) springt das video zu der aktuellen stelle (also das Bild) und es läuft weiter.

Naja die ganzen Stadartsachen haben wir schon untersucht.

* Es liegt nicht an der Internetverbindung
* Es liegt nicht am Server, wo die Videos liegen
* Es liegt auch nicht am Browser

* Wir haben Flashplayer geupdatet, wir haben es komplet de und neu installiert. Ulkigerweise scheint das Problem nur bei Videos aufzutreten. Andere Flashs funktionieren.

Wir haben daraufhin eben schon andere Internetseiten getestet mit nur flashanimationen, musik, oder eben videos.

Wir haben sogar nen Browser komplett neu installiert und getestet.

Internetdaten auch schon gelöscht ...

Es wurden auch keine Sachen installiert/ gelöscht etc. Es hat vor 3 Tagen etwa angefangen. Virenscann auch schon erfolglos durchgelaufen.

Habt Ihr eventuell noch eine Idee

Betriebssystem Windows 7 Browser Mozilla Firefox und Google Chrome, wie gesagt unabhängig davon.

Hat auch vorher schon funktioniert, kann eigentlich auch ned am BS liegen.

Wieso fragst du nach den 2 Sachen, wenn du dann doch keine Lösung zu dem Problem hast ??!

Hat zufällig jmd anderes noch ne spontane Idee dazu ??

Schon anderen Browser ausprobiert? Ich hab' gerade sporadisch Probleme mit Flash im FF - in allen anderen Browsern funktioniert's aber.

Wieso fragst du nach den 2 Sachen, wenn du dann doch keine Lösung zu dem Problem hast ??!
Damit Deine Problembeschreibung vollständig ist!
Ist ja nicht ganz uninteressant...

Nachtrag:
Ich hatte neulich ebenfalls Probleme mit dem Flashplayer, allerdings unter Ubuntu und es betraf alle Browser.
War aber ein selbstgemachtes Problem und wurde inzwischen behoben.
Das nur so nebenbei zu meiner Frage...

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt schon nur dann hätte ich ne Antwort danach erwartet ;) ^^

Ich sagte ja Browserunabhängig undes hat vorher auch mit dem BS klappt o_O.

Für Ubuntu gibt es einen alternativen Flashplayer.
Das hatte ich installiert, aber die beiden Flashplayer kamen sich in's Gehege.
Das OS wusste nicht, welchen es nun nehmen soll und hat dann eben gar nix mehr abgespielt.
Nach der Deinstallation des Programms lief dann alles wieder korrekt.

Zurück
Oben